Seit mehr als 111 Jahren steht Suttero als Vollsortimentsmarke für Fleischspezialitäten mit Tradition und ist vor allem für regionale Spezialitäten nach traditionellen Rezepten bekannt. Seit Anfang September sind die Frischfleisch- und Fleischwaren von Suttero im modernen und doch klassischen Look im Detailhandel erhältlich. Parallel dazu finden die Konsumentinnen und Konsumenten auf der Website eine grosse Vielfalt an Rezepten sowie Tipps und Tricks von TV-Koch «Studi» Andreas C. Studer.
So neu wie das Design sind auch drei nachhaltige Verpackungstypen, die mit wesentlich weniger Kunststoff auskommen als herkömmliche Verpackungen. «Paperseal» für Hackfleischprodukte enthält 80 Prozent, «Paperboard» für Frischfleisch 70 Prozent und «Paperlite» für Charcuterieprodukte 60 Prozent weniger Kunststoff. Damit schont Suttero die Ressourcen und vermeidet Abfall.
Quelle: Ernst Sutter AG