Besucherrekord an der 23. AgriMesse

Mit grosser Zufriedenheit und Freude blickt die Schweizerische Agrotechnische Vereinigung SAV als Veranstalterin auf die diesjährige Ausgabe der AgriMesse zurück.

AgriMesse2024_FotoFG_Schlussbericht

Publiziert am

Aktualisiert am

Die vergangenen vier Tage haben eindrücklich gezeigt, wie beliebt die AgriMesse als Plattform für die Schweizer Land-, Wald und Forstwirtschaft ist. Die Veranstalterin und die Ausstellenden freuten sich über das grosse Publikumsinteresse, welches mit über 22'000 Besuchenden einen neuen Rekord darstellt.    
Die Stände der 200 ausstellenden Firmen mit ihren spannenden Produkten und Dienstleistungen, das schöne Wetter und die gute Stimmung haben für vier sehr schöne Messetage auf dem Gelände der Thun-Expo gesorgt.    
Aufgrund der hohen Anzahl an Besuchenden, den sehr positiven Rückmeldungen der Ausstellerinnen und Aussteller fällt das Fazit der SAV AAS als Veranstalterin, sehr erfreulich aus.   
Die 24. AgriMesse findet vom 27. Februar bis 2. März 2025 statt.

Quelle: Schweizerische Agrotechnische Vereinigung SAV 

Agrar-Quiz: Milch

Agrar-Quiz: Milch

Was wissen Sie über Milch? Nehmen Sie am Agrar-Quiz der UFA-Revue teil. Die Fragen drehen sich um Milchkühe, die Bedeutung der Milchproduktion und die Milch als Lebensmittel.

Zum Quiz

Meistgelesene Artikel

>